Jobs.

Ausbildung: Kaufmann/-Frau für Marketing­kommuni­kation.

Du bist wortgewandt, ein Organisationstalent, interessierst Dich für Werbung und Vermarktung und hast Lust auf Teamarbeit? Neben den klassischen Aufgaben einer Werbeagentur beraten und begleiten wir unsere Kunden umfassend – ob es sich um seine Produktpalette, die Zielgruppenfindung und -ansprache oder sogar seine gesamte technische Kommunikation handelt.

Unsere Kunden und deren Anforderungen sind so vielfältig, dass wir großen Wert legen auf Selbständigkeit, Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Empathie, gute Allgemeinbildung und eine einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift). Für den Kundenkontakt und -service wünschen wir uns zudem eine aufgeschlossene Person mit freundlichem Wesen.

Wenn Du Dich diesen Grundanforderungen gewachsen fühlst, komm in unser Team und wachse mit uns weiter. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2018.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Vorstellung Deiner Person, auch gern umweltfreundlich ohne Mappe und Papier an: jobs@ksk-agentur.de.